November 2014

Und immer wieder die Talkshow von Markus Lanz

Auch im November hatte Markus Lanz berühmte Gäste in seiner ZDF-Talkshow:

Rock-Legende Slash (Guns N‘ Roses) gab sich kurz vor dem Auftakt seiner neuesten Welttournee die Ehre, um über sein neuestes Album und seine dramatisch-verrückte Biographie zu „talken“.

Erfolgsautor Ken Follett stellte mit „Die Kinder der Freiheit“ den letzten, nicht minder dicken Band in einer ganzen Reihe von Welt-Bestsellern vor.

War die Begegnung mit Slash eine Premiere für Jürgen Stähle, so handelte es sich bei dem britischen Autor um ein Wiedersehen. Schon dreimal hatte Jürgen Stähle in der Vergangenheit Gelegenheit, ihn in einem TV-Gespräch zu verdolmetschen.

Markus Lanz, Jürgen Stähle und Slash nach der Sendung im Hamburger Studio

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.