November 2016

phil-collins

robbie-williams

Jürgen Stähle in der Talkshow von Markus Lanz – ein Highlight folgt dem anderen

Ein Verhörspezialist aus England, zwei junge Bataclan-Überlebende, Sportler und Journalisten – und nun wieder zwei absolute Mega-Stars der Popmusik-Szene:

Am 20. Oktober wurde die Lanz-Sendung mit Phil Collins ausgestrahlt, und am 14. Dezember folgt der Single-Auftritt von Robbie Williams mit einem anschließenden, intimen Konzert für die Gäste im Studio.

Die Verdolmetschung der Stars ins Deutsche durfte wiederum Jürgen Stähle besorgen – in diesem Jahr ein regelrechter Stammbesucher bei den „Fernsehmachern“ im Hamburger Phönixhof.

Am 15. Dezember wird Markus Lanz in einer großen ZDF-Show in Hamburg die „Menschen des Jahres 2016“ präsentieren. Die dort zu übersetzenden, bekannten und weniger bekannten Persönlichkeiten des Jahres werden wir später vorstellen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.